Jipieh: Meilenstein ist in der Zeitung

Wir sind in der Zeitung!

Wir freuen uns sehr, unsere Omas sind der Ohnmacht vor Stolz nahe und überhaupt wollten wir den Artikel gern mit Ihnen teilen. Die STEIN ist eine Fachzeitschrift für Naturstein, den dahinterstehenden Verlag Callwey kennen alle Steinmetze, weil er DAS Grundlagenbuch schlechthin für das Steinmetzhandwerk herausgibt. Und das schon seit über 100 Jahren.

In dem Artikel über Meilenstein geht es darum, wie Marcus Scheffczyk das Internet zur Vermarktung nutzt, warum er für die Produkte häufig Altmaterialien, Bruchstücke oder Verschnitt nutzt und dass wir hier bei Meilenstein vieles einfach ausprobieren.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


KONTAKT

Büro: Anne Fischer
Telefon: 0351/37462582
Handy: 0157/31375845
Email: info@meilensteindesign.de