Winter in der Werkstatt, Ruhe in der Werkstatt?

Steinmetz Werkstatt im Winter, auf den Rohplatten liegt Schnee

Es stimmt schon, wenn dieses weiße Zeug vom Himmel rieselt, dann zieht eine Art übernatürliche Schwerkraft den Menschen eigentlich aufs Sofa und dorthin, wo heißer Kaffee auf Herdplatten wächst. Aber wer eine gute Werkstattheizung hat, der braucht kein Sofa (den Kaffee allerdings schon). Und so schmiedet Meilenstein stattdessen Pläne. Was schon feststeht: 2018 wird das Jahr der Polygone. Zumindest zur Mitte hin. Eines unserer großen Projekte hat sehr viel mit dieser spannenden Geometrie-Spielerei zu tun. Auch klar: Wir werden uns noch mehr als bisher auf Designmärkten tummeln – und aktuelle Daten rechtzeitig hier ankündigen. Und die Säge, die hat auch keinen Winter, sondern sägt und fräst vorbildlich schon an den ersten Frühlingsprojekten. Und die Sonne lässt sich auch manchmal blicken (Beweis unten), wenn sie denn Zeit hat – muss ja ihr Fitnessprogramm durchziehen, um bald endlich wieder den ganzen Tag durchzuhalten. 

Bis bald hier oder anderswo und liebe Grüße: Meilenstein 

Naturstein Platten im Sonnenlicht
Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


KONTAKT

Büro: Anne Fischer
Telefon: 0351/37462582
Handy: 0157/31375845
Email: info@meilensteindesign.de