Anhand dieses Grabmals mit steinernem Möbius-Band aus heimischem Travertin möchten wir Einblick in die Planung und Umsetzung eines handwerklichen gefertigten Grabmals geben.

Wir verstehen den Wunsch, nochmal ein bisschen was rauszuschlagen, wenn ein Geschäft abgeschlossen wird – warum wir ihm nicht entsprechen, erklären wir hier.

Und was das mit Ressourcen-Verschwendung und mit Naturstein zu tun hat.

Hier erklären wir, warum Naturstein Klassenbester im ökologisch sein ist – und wie wir bei Meilenstein die Nachhaltigkeit noch steigern.

Die Frage ist weder zynisch noch zugespitzt, leider – für eine Reportage im aktuellen "Spiegel" besucht Petra Sorge Witwendörfer in Indien. Die Männer dieser Witwen sind gestorben, damit hierzulande billiger Naturstein auf die Terrasse kommt.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


KONTAKT

Büro: Anne Fischer
Telefon: 0351/37462582
Handy: 0157/31375845
Email: info@meilensteindesign.de